2020 hat mich wieder

Neuigkeiten schreien sich durch das Netz. Ich bin im Januar mit meiner ersten Lehrbuch fertig geworden. Gitarre in der Klasse – ein Lehrwerk für den Gruppenunterricht ab Klasse 5. Weitere Infos zu diesem sehr spannenden Buch findet ihr auf der oben verlinkten Webseite.

Neuigkeiten gibt es auch von unserer Musikschule. Wir werden mit der Musikschule Oton im Sommer die vierte Filiale eröffnen. Uns verschlägt es nach Dietenheim. Das liegt ca. 20 km südlich von Ulm. Dort werde ich wieder mal die Vorhut machen und mit dem Gitarren und Bassunterricht anfangen.

Live bin ich diesen Jahr wieder mit der Bierzeltband Albfetza unterwegs. Andere Projekte stehen nicht an. Obwohl ich schon wieder tausend Ideen habe, fehlt es gerade leider an der Zeit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s