#Flaschenpost: Wolverine packt es – Das Coronaprojekt

Ich habe die Zeit während des Onlineunterrichtes genutzt, um meine Festplatte musikalisch aufzuräumen. Dank Corona konnte ich durch die konzertfreie Zeit endlich mal wieder komponieren. In einem #Jazzfunk Ordner bin ich über ein altes Projekt gestolpert. #Flaschenpost . Die Idee: Ich komponiere eine kleine Funkjazznummer und schicke diese zur Weiterbearbeitung an die geschätzten Kollegen weiter. Alles Online, jeder bringt ein kleines Stücken Musik zur virtuellen WG Party mit. Wöchentlich gab es neue Versionen des Songs „Wolverine packt es“ auf Facebook und Instagram anzuhören. Nebenbei habe ich in den kleinen Videos den Song erklärt. Die Bausteine sind natürlich noch auf Insta und Facebook verfügbar. Musikalisch waren ein paar richtige Schwergewichte aus der Region dabei. Konstantin Schädler (Klavier), Ralf Rotzek (Trompete). Christoph Scherer (Schlagzeug) und Michael Sisto (Davenport). Hier der Link zum Facebook Video. Ich wünsche euch viel Spass beim anhören….

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s