Hallo!

Mit „Hallo Welt“ ging es einst los. Schön das Ihr hier seid! Auf meiner Internetseite gibt es einen kleinen Überblick über meine Arbeiten in den Bereichen Unterricht&Musik, Social Media Management und Journalismus.

Wer Tagesaktuelles von mir lesen möchte, der sollte mich auf Facebook oder Instagram unter Frede Ferber suchen.

Viel Spaß beim durchklicken, liebe Grüße und bleibt gesund. Frede Ferber

Sodele…mich gleich ins neue Lehrheft PR und Grundlagen der Presse und der Medienarbeit gemacht. Keine Ahnung, warum ich das noch nicht bearbeitet hatte. Macht wieder Spaß. Das Thema „Kundenzeitschriften“ suche ich die Tage noch raus uns schliesse es ab. Da war ich auch schon weiter-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s