Unterricht

Frede Ferber ( Bass / Kontrabass / Gitarre)

Ausgebildet wurde ich an der Berufsfachschule für Musik Krumbach zum Leiter der Popularmusik, Hauptfach Bass. Unterricht hatte ich bei Igor Schiele, Rainer Weck und Markus Bodenseh und besuchte Lehrgänge bei Udo Dahmen, dem Leiter der Popakademie in Mannheim.
Mit zahlreichen Bands bin ich bereits auf der Bühne gestanden und habe Alben produziert.  Unter anderem mit „Die Happy“, „Ortsgespräch“ , „Ariane Müller Band“ und als Frontman mit meiner Band Frede Ferber. Derzeit bin ich bei den Albfetza zu hören.

Ich unterrichte Bass und Gitarre seit über 15 Jahren in Klassik, Rock, Pop und Jazz an folgenden Standorten.

Syrgenstein:

Privat unterichte ich in Syrgenstein. Hier kostet der Monatsbeitrag  65 Euro für die halbe und 92 Euro für 45 Minuten Einzelunterricht. Gruppenunterricht nach Anfrage.

 

oton_klein
Mit der Musikschule oton betreiben wir (Julia Dorn und icke) mittlerweile 3 Filialen. Einmal in Ulm, Ehingen und Pfuhl. Im Sommer 2020 eröffnen wir Nummer vier in Dietenheim.
An diesen Standorten kann auch Schlagzeug, Gesang, Klavier und Keyboard gelernt werden.

Blaubeuren:

Für die Musikschule Blaubeuren unterrichte an der Gemeinschaftsschule Blaubeuren. Dort betreue ich die Gitarrenklassen der 5.Jahrgangstufe und die Schulbands der Klassen 6 und 7. Nachmittags unterrichte ich Gitarre und Bass in Laichingen.

Für eine Probestunde und zum kennenlernen einfach eine Mail schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s