Schreibwaren

Seit über zwei Jahren schreibe ich wöchentlich die Kolumne Nachtaktiv für das Ulmer Wochenblatt.
Meine absolut ernst gemeinten und kulturell qualitativ epochalen Ergüsse können online unter Wochenblatt Ulm nachgelesen werden.

Unter stadtkindwandern könnt ihr meine Outdoorberichte via Video anschauen und nachlesen.

Seit neuesten bilde ich mich fort. Wer das Tagebuch des SGD Lehrgangs Social Media Management begleiten möchte?

Nachtrag Oktober 2016: Da ich Ende des Jahres mit dem oben genannten Fernstudium fertig bin, und mir das morgendliche lernen sehr viel Spass macht, habe ich mich dazu entschlossen mich weiter zu bilden. Dummerweise geht das Fernstudium zum Journalisten am Deutschen Journalisten Kolleg in Berlin schon im Oktober los, dass heißt ich muss ein bisschen mehr lernen:-)

Und klar gibt es dazu auch ein Onlinetagebuch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s