Journalismus

Leider wurde vor einem Jahr meine Kolumne Nachtaktiv für das Ulmer Wochenblatt nach über 400 Veröffentlichungen eingestellt. Seit 2002 berichtete ich wöchentlich über das Ulmer Kultur- und Kunstleben. Wie Ihr alle wisst, wurden fast alle Veranstaltungen im letzten Jahr abgesagt. Wie es sich im Jahr 2021 entwickeln wird, ist nicht abzusehen. Der Anzeigenmarkt in den Wochenblättern ist aufgrund des geschlossenen Einzelhandels dramatisch eingebrochen. Aber Corona lässt auch Zeit zum Nachdenken und zum Neuaufbau. Nach einer Kernsanierung in unseren neuen Heim habe ich aktuell mein Studium „Journalismus“ nach der Babypause am Deutschen Journalisten Kolleg in Berlin wieder aufgenommen. Journalistisch bin ich weiterhin mit meinem Projekt #aufeinkaltgetränk tätig. Dafür einfach mal auf den Reiter Social Media Management klicken.

Und klar gibt es dazu auch ein Onlinetagebuch.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße

Frede Ferber

Videos mit Interviews – entstanden für den YouTube Kanal von Stadtkindwandern

Skitest 2015 Seefeld

Riedberger Horn – eine klasse Skitour in Grassgehren


Mauerläufersteig – Klettersteig bei Garmisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s