Neuigkeiten 2019

Nach einem Jahr Projektarbeit ist mein erstes Arbeitsbuch fertig. Gitarre in der Klasse ist in einem Jahr Gruppenunterricht an der Gemeinschaftsschule in Blaubeuren entstanden. Das Unterrichtskonzept ist niederschwellig und kann von Lehrern mit durchschnittlichen Gitarrenkenntnissen unterrichtet werden.  Bis zum Ende der Sommerferien soll das Buch zu kaufen sein.

Der Privatunterricht im alten Rathaus in Syrgenstein geht in ein neues Jahr. Die neue Werbeaktion hat viel gebracht und ich freue mich auf neue Aufgaben.

Die Musikschule o.ton wächst weiter. Dank dem guten Team mit Julia Dorn konnten wir in diesem Jahr weiteren Zuwachs verzeichnen. Am Standort Ehingen dürfen wir im neuen Jahr einen neuen Gitarrenlehrer begrüssen. Der wird die Tage auf unserer Webseite bekannt gegeben. Und? Halle und Julia, ich muss mich zusammenreissen, dass ich nichts verrate. Im neuen Jahr wird es zwei richtige Knaller in Pfuhl und Ulm geben:-)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s